40 qm Rollrasen für den Garten

40 qm Rasen für den Garten

Endlich Zeit für den Garten

Mit Spitzhacke und Gartenfräse haben wir den Lehmboden aufgebrochen und unzählige Schubkarren Kies und Mutterboden eingearbeitet. Der Boden war so fest und wasserundurchlässig, dass wir mehrere Tage für die Vorbereitung gebraucht haben. Kurz vor der Lieferung des Rasens haben wir noch Dünger gestreut und die Fläche mit einer Gartenwalze planiert.

2 Paletten Rollrasen

2 Paletten Rasen

Zwei Paletten Rollrasen

Den Rasen haben wir auf zwei Paletten von der Gärtnerei abgeholt und schon wenige Stunden später auf unserer Gartenfläche ausgerollt. Innerhalb kurzer Zeit wirkt unser Grundstück schon fast wie ein Garten. Jetzt dauert es noch ein paar Wochen bis wir den Rasen betreten können.

Rollrasen nach zwei Wochen

Rollrasen nach zwei Wochen